BERU East Enduro Challenge 2011 

Monday, September 05, 2011 8:16:00 AM

Traumhaftes Wetter bei der 18. Ausgabe der Enduro Challenge in Neuhaus-Schierschnitz. Seit 7 Jahren zum ersten Mal wieder trockene Bedingungen - bis auf die bekannten Sektionen. Das Schlammloch am Rohof bzw. der legendäre Streckenabschnitt "Jelenia Gora" waren wie vermutet verdammt saftig.....

Die Strecke wieder mit 69km und 150min anberaumter Fahrzeit pro Runde ein Traum für jeden Enduristen. Klassisches Enduro in seiner Reinform!

Mit rund 700 Startern aus DE, NL, AT, SUI,... eine Großveranstaltung die seinesgleichen sucht. Wie immer TOP durchgeführt vom MC Isolator und vor allem die Freundlichkeit der Anwohner (welche zum Teil mit Getränken, Putzpapier, Wasserkübel, Kabelbindern und sonstigen hilfreichen Accessoires bereit standen - alles kostenlos versteht sich - Respekt!) und der Helfer an der Strecke waren beeindruckend ....

Die Strecke war bei Sonnenschein und 26 Grad echt zu genießen und man war schon fast geneigt all die Strapazen und Hindernisse entlang der zahlreichen Singletrails, Hohlwege,... und Sonderprüfungen zu vernachlässigen.

FOTOS zur BERU East Enduro Challenge 2011

 

Share This Using Popular Bookmarking Services