Erzbergrodeo XX - Prolog und Sturm auf Eisenerz 

Saturday, May 31, 2014 6:03:00 PM

Das Enduro-Spektakel hat wieder Fahrt aufgenommen - und der Focus aller Enduristen liegt in Österreich!

Zum 20sten Mal ist das beschauliche Städtchen Eisenerz das Zentrum der internationalen Motorrad-Offroadzene. Mehr als 1.500 Starter egal ob Weltmeister, Werksfahrer oder ambitionierter Amateur versuchen den übermächtigen „Berg aus Eisen“ zu bezwingen.

Schon am Eingang zum Event kann man das Adrenalin spüren, welches an diesem Wochenende über dem Berg liegt. Größer, besser und spektakulärer ist die zwanzigste Auflage des wahrscheinlich härtesten Offroadspektakels. Einige neue Checkpoints gibt es zu bezwingen, welche den Fahrern sicher alles abverlangen werden und am Ende wird wieder nur eine Handvoll Fahrer das Ziel erreichen.

Von ZART bis HART reicht die Bandbreite der Teilnehmer - ein Spiegelbild zeigte sich bereits beim gestrigen Sturm auf Eisenerz - siehe Fotos. Das Wetter wie immer durchwachsen aber im Vergleich zum Vorjahr schon fast perfekt :-)

In der Jubiläumsausgabe des Rodeos haben es sich alte Enduro Haudegen wie Gio Sala, Alfie Cox, Juha Salminen und Co nicht nehmen lassen LIVE am Berg dabei zu sein. 

Wir dürfen gespannt sein wo bzw. wie sich die alten Hasen in den Prolog Zeiten etabliert haben....

Weitere Fotos unter https://picasaweb.google.com/111286736144348326220/ErzbergrodeoXX

https://www.facebook.com/pages/enduristat/385369910036?fref=nf

Share This Using Popular Bookmarking Services